Experte für Schimmelpilzschäden

Die Thematik von Schimmelschäden in Gebäuden hat in den letzten Jahren immer weiter an Brisanz zugelegt. Sowohl die Vermeidung solcher Schäden, als auch die fachgerechte Beurteilung und Sanierung werden immer wichtiger.

Gerade deswegen hat im vergangenen Jahr unser Mitarbeiter im Bereich der Schimmelpilz-Analyse – Matthias C. Köchle – einen Lehrgang des Bundesverband für Schimmelsanierung und technischer Bauteiltrocknung besucht und die erforderlichen Prüfungen positiv abgeschlossen. Somit ist er nun Experte für die Beurteilung von Schimmelpilzschäden in Gebäuden.

Im mehrtägigen Basiskurs wurden die Grundsätze der Schimmelpilzsanierung, sowie der technischen Bauteiltrocknung erörtert, sowie des weiteren im Spezialisierungskurs „Beurteilung“ die Ortsbegehung eines Schimmelschadens, sowie diverse Verfahren zur technischen Gebäudediagnostik.

Bei Feuchte- Schimmelschäden ist Matthias C. Köchle ihr kompetenter Ansprechpartner.

Matthias_Köchle

Ihr Ansprechpartner

Matthias C. Köchle
Nach oben scrollen